Arbasta AG

Hauptaussteller

Töpfereistrasse 24
CH-3423 Ersigen
Kanton Bern
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 31 447 70 70
Fax: +41 31 447 70 71

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Arbasta AG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Die Firma ARBASTA AG wurde im Jahre 1996 gegründet und ist seit 2004 aktiv in Ersigen tätig.
Das Schwergewicht liegt im Handel mit Töpfen und Gefässen, vorwiegend aus Fernost aber auch aus Europa.
 
Als Grosshändler sind wir Partner des Fachhandels bei:
  • der Produktsuche
  • der lokalen Qualitätskontrolle
  • der Beschaffung der kritischen Mengen
In den Produktionsländern sind wir Garant für die folgenden Punkte:
  • für eine nachhaltige Entwicklung
  • für die Einhaltung der «human rights» bei der Produktion
  • für eine soziale Partnerschaft zwischen reich und arm
Diese Punkte liegen uns, nach langjähriger Erfahrung in Asien, Europa und international am Herzen. Unsere Tätigkeit soll somit nicht nur unserer Firma, sondern vorab auch unseren Partnern eine Hilfe sein.